Kundenmanager Sport und Fitness

Neue Ausbildungsvariante für Kundenmanger Sport und Fitness

5. April 2012 09:07

Die Bundesregierung war mal wieder in Sparlaune und hat deshalb leider zum 1.4.2012 die WeGebAU Ausbildungsförderung für siebentägige Ausbildungen gestrichen. Jetzt werden nur noch 16 Tage Ausbildungen gefördert, was wegen des Mitarbeiterausfalls de facto wohl kaum ein Unternehmen noch in Anspruch nehmen wird.

Um auf diese Entwicklung zu reagieren und die Ausbildung zum Kundenmanager für Sport und Fitness weiterhin zu einem attraktiven Preis anbieten zu können, haben wir das Programm auf eine dreitägige Variante umgebaut. Diese kann über ein Jahr verteilt mit bis zu 10 Mitarbeitern für 4.500 Euro durchgeführt werden.

Für nähere Informationen zu den neuen Ausbildungsvarianten klicken Sie bitte hier und öffnen Sie den PFD-Download auf dieser Seite.

 

 

Blogpost von

Ich bin Geschäftsführer der Agentur Erlebnisraum GmbH und leite den Bereich Entwicklungsraum. Im Rahmen meiner Promotion erforschte ich die Bedingungen und Konsequenzen des Flow-Erlebens und die Entstehung von intrinsischer Motivation. Seit 2007 bin ich als Trainer und Coach für Flow-Erleben, Motivation, Burnout-Prävention und Persönlichkeitsentwicklung tätig. tätig.

Leave a Reply


Trackbacks

Weitere Posts